Mittwoch, 27. März 2013

[Rezension] 80 Days: Die Farbe der Erfüllung - Vina Jackson

Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Dominik lebt Summer in New York. Doch trotz des musikalischen Erfolgs ist sie unerfüllt. Sie kann Dominik nicht vergessen. Deshalb entschließt sie sich, den Dirigenten Simon zu verlassen und nach London zurückzukehren. Dominik lebt immer noch in Hampstead, wo er seinen neuen Roman schreibt. Er möchte darin die Geschichte der Geige erzählen, die er Summer geschenkt hat. Dabei wird die zärtliche Erinnerung an Summer immer stärker. Nach einem Konzert in der Royal Albert Hall, bei dem Summer als Gaststar auftritt, ist die erotische Spannung zwischen ihnen schier unerträglich. Doch sie enthalten sich, denn beide glauben, der andere sei in einer festen Beziehung. Als Dominik erzählt, was er über die Geschichte und den wahren Wert ihrer Geige herausgefunden hat, gesteht Summer ihm, dass sie ihr gestohlen wurde. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Instrument zu helfen. Diese führt sie nach Paris, Berlin und Barcelona, wo ihre Liebe und ihre Leidenschaft endlich zur Erfüllung kommen ...

Titel: 80 Days: Die Farbe der Erfüllung
Originaltitel: 80 Days Red

Seitenzahl: 384
Verlag: carl's books
Taschenbuch: 12,99


Meinung

Am Anfang hieß es noch "Wer 50 Shades of Grey gelesen hat, würde dieses Buch lieben"!

Tja am Anfang gefiel es mir auch noch, aber zum Ende hin, wurde es einfach nicht mehr interessant für mich. Allem Anschein nach kommen jetzt auch noch zwei andere Geschichten in diesem Format raus, die werde ich dann aber nicht mehr lesen.
Da die Geschichte von Summer und Dominik vorbei ist!!!
Wer die andere beiden Bänder von 80 Days gelesen hat, sollte auf jedenfall auch diesen letzten Band lesen! Aber vergesst die anderen Bücher!!!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen