Freitag, 13. Dezember 2013

[Rezension] Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith

Ein einziger kleiner Tippfehler, und schon landet die E-Mail von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Und ohne dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind. 
Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?

Titel: Der Geschmack von Glück
Originaltitel: This is what Happy looks like
Seitenzahl: 365
Verlag: Carlsen
Gebundene Ausgabe: 17,90 €

Meinung

Wieder ein klasse Buch!!!
Eine Geschichte über Liebe zwischen zwei Menschen deren Welt nicht verschiedener sein könnte. Eine fehlgeleitete E-Mail, einem Schwein und monatelange Dialog zwischen den beiden! Und einem großen Geheimnis! Es ist romantisch und wirklich witzig!
Daher auch sehr empfehlenswert!!! Nach "Die statistische von Liebe auf den ersten Blick" ein weiterer Erfolg für Jennifer E. Smith!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen