Freitag, 8. November 2013

[Rezension] Gib mir deine Seele - Jeanine Krock

WIE WEIT WÜRDEST DU GEHEN, UM DEINEN TRAUM ZU LEBEN?
Die junge Sängerin ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne - und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...

Titel: Gib mir deine Seele
Seitenzahl: 781
Verlag: HEYNE Verlag
Taschenbuch: 14,99 €

Meinung

Nach mehreren Monaten Abstinenz nun mal wieder ein Post von mir. Ich saß für längere Zeit an diesem Buch dran, weil ich einfach manchmal keine Lust zum Lesen hatte, aber nun ist es ja geschafft. Als ich mir dieses Buch kaufte, wusste ich am Anfang nicht was mich erwartet. Da ich nämlich, es in ein paar Läden in der Fantasy-Abteilung stehen hab sehen und in anderen Läden in der Erotik-Abteilung. Aber dann wusste ich auch warum!!!
Ich war daher auch sehr begeistert von diesem Buch. Am Anfang ließt man nur sehr viel über Musik und einer Wette. Man denkt sich dann: Wo soll das denn alles hinführen? Aber dann erfährt man immer mehr. Es gibt die Musik, die Liebesgeschichte zwischen Pauline und Constantin und dann erst etwas zum Schluss auch noch die Mythologie! Die Autorin hat auch alles sehr gut aus meiner Sicht beschrieben.
Aus meiner Sicht ein gutes Buch und daher auch empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen