Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Rezension] Skinned - Robin Wasserman

Lia Kahn ist schön, reich und beliebt - bis sie bei einem Unfall tödlich verletzt wird und im Krankenhaus in einem künstlichen Körper aufwacht. Einem perfekten künstlichen Körper.
Sie wird nie wieder Schmerz empfinden, nicht altern und nicht sterben. Der Preis dafür ist hoch: Alles, was ihr je wichtig war, scheint verloren. Was ist sie überhaupt? Ein Mensch? Eine Maschine? Ein Monster?
Auf der Suche nach Antworten begegnet Lia dem Außenseiter Auden und ihr wird klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss.
Eine Entscheidung, die alles verändert.

Titel & Originaltitel: Skinned
Reihe: 1/3
Seitenzahl: 377
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Taschenbuch: 9,99 €

Meinung

Eine Geschichte über eines neues Leben, als etwas anderes. Und die Frage: Bin ich eigentlich noch ich?
Das Buch hat mir sehr gefallen! Daher freue ich mich auch schon sehr auf die darauffolgenden Bänder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen