Mittwoch, 27. August 2014

[Rezension] Underworld - Meg Cabot

Pierce Oliviera ist nicht tot.
Nicht dieses Mal.

Doch sie befindet sich - gegen ihren Willen - in einer düsteren Welt zwischen Himmel und Hölle, wobdie Geister der Verstorbenen auf ihre letzte Reise warten. Der Mann, der sie dort festhält, ist John Hayden, der Herrscher über die Unterwelt. Er behauptet, es sei zu ihrem eigenen Schutz. Denn nicht alle Tote sind freundlich. Manche sind nicht glücklich damit, was nach der Unterwelt auf sie wartet und so kehren sie als Furien zurück auf die Welt, dürstend nach Rache. Sie wollen sich an John Häfen rächen - oder an der Frau, die er liebt...

Titel: Underworld
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
Taschenbuch: 12,00 €

Meinung

So nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir. Mein letzten Post hatte ich euch ja Anfang Mai geschrieben. Und in dieser Zeit habe ich wieder mal wunderschöne Geschichten gelesen. Und eins davon ist UNDERWORLD. Nach JENSEITS endlich die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen und dem Herrscher der Unterwelt. Mir hatte ja schon JENSEITS gefallen, aber die Fortsetzung konnte ich im Endeffekt nicht weglegen. Daher freue ich mich auch schon auf den letzten Band SCHATTENLIEBE, der dieses Jahr noch erscheinen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen