Samstag, 27. Dezember 2014

Lesemonat Mai bis Dezember!

Hallo,
ich weiß mein letzter Post ist schon ein paar Monate wieder her, aber wenn man die ganze Zeit an einem Ort ist wo es kaum Internet gibt ist das jawohl verständlich, oder?
Auf jedenfall möchte ich euch nun kurz vor Jahresende mitteilen was ich alles so in den letzten Monaten gelesen haben.




Zuerst einmal Gothic: Darker Stories. Ein Buch mit vielen verschiedenen düsteren, romantischen und schwärzeren Geschichten.
Dann noch Weil ich Will liebe. Die Fortsetzung zu Weil ich Layken liebe, diesmal aus der Sicht von Will. Eine wirklich wunderschöne Story!
Das dritte Taschenbuch habe ich erst vor kurzem beendet: Schmitz' Häuschen - Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr. Wie immer sehr lustig von Ralf Schmitz geschrieben.

Und nun kommen wir zu den Gebundenen Ausgaben:
Da wäre zum einem: Teardrop von Lauren Kate. Ihre neue Geschichte über Atlantis ist einfach atemberaubend!
Dann natürlich noch von Gena Showalter Rückkehr ins Zombieland. Alice muss nun nicht nur gegen die Untoten kämpfen, sondern auch einen Inneren Kampf mit sich selbst bestreiten.
Und zu guter Letzt: Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan. Ein beeindruckendes Buch mal.

Gelesene Seiten Gesamt: 2.226 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen