Samstag, 27. Dezember 2014

Bücher fürs neue Jahr!

So und schon geht es weiter: Nun kommen schon einmal ein paar Bücher die ich im nächsten Jahr auf jedenfall lesen will:


Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe: Schon länger mein Eigentum da es nämlich ein Mängelexemplar ist und ich einfach zugreifen musste.
Die Bestimmung - Fours Geschichte: Nachdem ich den ersten Band von Die Bestimmung gelesen hatte, habe ich mir nun auch schon mal die Vorgeschichte geholt, um zu erfahren wie Four zu den Ferox gekommen ist.
Die Toten Hosen - Am Anfang war der Lärm: Diese Biographie über eine meiner Lieblingsbands habe ich zu Heiligabend bekommen.
Love, Rosie - Für immer vielleicht: Als ich den Trailer zu der Verfilmung gesehen habe wollte ich auch natürlich das Buch dazu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen