Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihrer Mutter helfen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.
Titel: Das Göttliche Mädchen
Originaltitel: The Goddess Test
Reihe: 1/3
Seitenzahl: 298
Verlag: Mira Taschenbuch (Luna)
Taschenbuch: 9,99 €
Meinung
Griechische Mythologie meets Neuzeit! Der Prolog beginnt mindestens 20 Jahren vor dem eigentlichem Geschehen. Mit dem Tod des letzten Mädchen. Nach dem Prolog beginnt die Geschichte mit Kate und ihrer Mutter auf den Weg nach Eden. Kate versucht zum Anfang keine Freunde in Eden zu machen, doch dann kommt alles anders: Sie geht einen Handel mit Henry (Gott der Unterwelt) ein. Und sie muss schnell feststellen das es nicht alle gut mit ihr meinen: Denn jemand versucht ihr Leben zu beenden. Zum Schluss kommt dann noch man könnte fast sagen der große Showdown. Denn erst da zeigt sich wer im Rat alles sitzt und ob Kate Henry's Wintermädchen wird.
Klasse Geschichte und cooles Cover! Mir gefällt es sehr bei diesem Buch, dass das Cover das gleiche ist wie bei der Englischen Version.
Der zweite Band "Die Unsterbliche Braut" soll ungefähr im November erscheinen. Doch es gibt schon als eBook die Zwischengeschichte "Die vollkommende Kämpferin", Kate verbringt den Sommer mit James/Hermes in Griechenland und muss sich dort schon unter Beweis stellen.
Lesenswert und ich freue mich schon auf den nächsten Band!!!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen