Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Rezension] Winter - Erbe der Finsternis - Asia Greenhorn

Ein düsteres Geheimnis und eine gefährliche Liebe, die alles infrage stellt ... 
Die 16-jährige Winter lebt mit ihrer Großmutter in London, wo sie sich sehr wohlfühlt. Umso schlimmer trifft es sie, als die geliebte Großmutter erkrankt und sie selbst zu einer Pflegefamilie nach Wales gebracht wird. Wider Erwarten findet sie jedoch schnell Freunde, und sie verliebt sich Hals über Kopf in den geheimnisvollen Rhys. Doch wer ist dieser Junge, vor dem alle sie warnen? Warum löst er so starke Gefühle in ihr aus?
Winter kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen - selbst dann nicht, als sie von seinem dunkelsten Geheimnis erfährt und sich in allergrößte Gefahr begibt ...





Titel: Winter - Erbe der Finsternis
Originaltitel: Winter
Seitenzahl: 430
Verlag: Baumhaus Verlag
Gebundene Ausgabe: 14,99€

Autor


Asia Greenhorn wuchs in einer winzigen Stadt in Wales auf, inmitten des Snowdonia National Park. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrer treuen Siamkatze Crumb in Mailand.

Meinung


Die Geschichte beginnt mit Winters Umzug nach Wales, wo sie die Jungen Rhys kennenlernt und sich langsam in ihn verliebt. Und obwohl eigentlich ihre Liebe bestand hat, durch sein Geheimnis, trägt auch Winter eine Last mit sich rum von der sie zu Anfang noch nicht einmal etwas ahnt. 
Klasse Buch, hoffe daher das der zweite Band "Silver" schnell im deutschen erscheint!!!! Lesenswert!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Mir hat es leider gar nicht gefallen. Mir waren sowohl Charaktere als auch Story viel zu blass
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen