Samstag, 5. Januar 2013

[Rezension] Night School: Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty


Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen?
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hoch
spannend und unwiderstehlich.

Titel: Night School - Du darfst keinem trauen
Originaltitel: Night School
Reihe: 1/5
Seitenzahl: 464
Verlag: oetinger
Gebundene Ausgabe: 17,95 €
eBook: 9,99 €

Meinung


Nun ja, ich wusste nicht so recht ob mir dieses Buch gefallen wird. Am Anfang ist da fast gar nichts. Die Schule erinnert mich sehr an die Schulen aus "House of Night" und "Engelsnacht". Dann noch diese Dreiecks-Beziehung: Da dreh ich ja so langsam durch. Irgendwie lese ich zu viel mit so nem Thema. Aber nun ja mir das Buch erst ab der Mitte gefallen und ich hoffe sehr, dass Allie sich richtig entscheidet, denn Sylvain gefällt mir überhaupt nicht. Ich wünsche daher nun das die nächsten Bänder ganz schnell erscheinen. Aus irgendeinem Grund lese ich auch in letzter Zeit zu viele Bücher mit Fortsetzungen. Man was stimmt nicht mit mir.
Das Buch ist auf jedenfall sehr empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen