Mittwoch, 8. Mai 2013

[Rezension] Sternenseelen: Wenn die Nach beginnt - Kerstin Pflieger

Wenn die Nacht beginnt,
erwacht sein wahres Ich,
und sie erkennt in ihm
ihre große Liebe ...

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest - weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick; ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis ...


Titel: Sternenseelen: Wenn die Nacht beginnt
Reihe: 1/?
Seitenzahl: 413
Verlag: GOLDMANN
Taschenbuch: 12,99 €

Meinung


Als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, dachte ich schon es geht um Wölfe! Aber zum Glück habe ich mich geirrt: Ein klein wenig Astronomie, Liebe und Kampf: Das ist Sternenseelen Band 1 alles zusammen. Mir hat es richtig gut gefallen. Ich frage mich daher schon wie es in Band 2, der im November erscheint, weitergehen wird. Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen: Tolles Cover, Toller Titel und Klasse Geschichte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen