Sonntag, 12. Mai 2013

[Rezension] Über ein Mädchen - Joanne Horniman

Anna ist schüchtern und einsam - bis sie Flynn trifft, zuerst mit Gitarre auf der Bühne, dann im Café, dann mit vollen Einkaufstaschen auf der Straße. Beide fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Zusammen zeichnen sie, essen Bananenkuchen, träumen, baden, lachen - und lieben sich. Doch auch zwischen Liebenden gibt es Geheimnisse ...

Eine unsterbliche, romantische Liebesgeschichte über zwei junge Menschen, die noch ihren Platz in der Welt suchen - schön wie ein Gemälde.

Titel: Über ein Mädchen
Originaltitel: About a Girl
Seitenzahl: 222
Verlag: Carlsen Verlag
Gebundene Ausgabe: 15,90 €

Meinung


Mal ein etwas anderes Buch für mich: Ich dachte am Anfang als ich mir das Buch geholt habe, dass Flynn ein Junge wäre dabei war es ein Mädchen. Aber mir hat das Buch gefallen, so wie es war.
Ein tolles Buch auf jeden Fall! Sehr Empfehlenswert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen