Als Lynn sich in Christopher, einen auf den ersten Blick arroganten, selbstgefälligen jungen Mentor verliebt, beginnt sie zu ahnen, dass sie auf einem außergewöhnlichen Internat gelandet ist. Denn Christopher birgt ein Geheimnis - er ist ein Racheengel, verstrickt in einen diabolischen Kampf. Kaum gesteht sie ihm ihre Liebe, wird auch Lynn in die gefährliche, mysteriöse Welt der Engel hineingezogen.
Titel: Schloss der Engel
Seitenzahl: 430
Verlag: atb
Taschenbuch: 12,99 €
Cover
Das Cover ist mal wirklich schön einfach. Eine Frau (sehr wahrscheinlich Lynn) die nicht weiß wie es weiter gehen soll, da es von ihrer Position aus nirgendwo hingehen kann.
Meinung
Ich kann nur sagen das sie Geschichte an mehreren Stellen einfach nur runter gerasselt wird. Bei Lynn's zweiter Begegnungen mit der Totenwächterin, erwähnt sie etwas gegenüber Lynn, aber die hinterfragt das noch nicht mal. Wie immer denkt sie nur an Christopher. Und jeder bei dem sie denkt er will hilfsbereit sein, an anderes mit ihr oder Christopher vor. Da passt schon der Satz im, ob sie wirklich naiv so sein kann. Mann nur hoffen das zweiter Band etwas besser wird. Ansonsten kann ich Buch nicht empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen