Freitag, 21. Dezember 2012

[Neuzugänge]

Nachdem ich mir ja schon 3 Bücher von Sarah Dessen besorgt habe sind jetzt natürlich noch 4 dazu gekommen! Und ich weiß jetzt schon mal, das ich erstmal genug zu lesen habe!!!
Nun ja ich weiß leider noch nicht ob es dieses Buch auch auf Deutsch geben wird und da ich es jetzt mal gefunden habe dachte ich mir einfach mal, dass ich es ja lesen könnte. Seit dem ersten Band liebe ich die Fallen-Serie und bin daher auch schon sehr erfreut was den anderen Charakteren in Sache Liebe passiert.
Unexpected. Unrequited. Forbidden. Eternal. Everyone has their own love Story.
And in a twist of fate, four extraordinary love stories intersect over the course of romantic Valentine's Day in medieval England. Miles and Shelby find love where they least expect it. Roland learns a painful lesson about finding and losing love. Arriane pays the price for love so fierce it burns. And for the first - and last - time, Daniel and Luce spend a night together like none other.
Lauren Kate's "Fallen in Love" is filled with love stories ... the ones everyone has been waiting for.

Seit ich von diesem Buch gelesen habe wollte ich schon lesen, bin bis jetzt aber nie dazu gekommen.
Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit", die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose - und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat? Ein bewegender und doch leichtfüßiger Roman über den Schmerz des Abschiednehmens und den Zauber eines Neuanfangs.

Interessantes Cover, was natürlich schon erahnen lässt worum größtenteils geht, aber trotzdem wollte ich es umbedingt lesen
Glamour, Romance und echter Hollywood-Flair

Als Jackson Godspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A., auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas nie Gekanntes: Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen, das er nicht haben kann – denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywood-Engel keinen Platz. Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeremonie, bei der Jackson offiziell zum Schutzengel gemacht wird, Opfer eines Überfalls zu werden droht, überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddie in letzter Sekunde vor dem Tod – und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss. Und nicht nur das: Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen …

Habe dieses Buch schon sehr lange im Blick gehabt, aber nie geholt, doch jetzt habe ich es. Und ich glaube nachdem ich schon "Tote Mädchen lügen nicht" gefallen hat wird mir das Buch auch gefallen!!!
In der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres – in der anderen liegst du halbtot in einem dornigen Rosenstrauch. Du wachst auf und kannst dich an nichts erinnern.
So geht es der 16-jährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung wieder – Stück für Stück. Jemand wollte sie töten – aber wer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen