Sonntag, 30. Dezember 2012

[Rezension] Vampir à la carte - Lynsay Sands

Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

Titel: Vampir à la carte
Originaltitel: Hungry for you
Seitenzahl: 370
Verlag: Egmont LYX
Taschenbuch: 9,99 €
Meinung

TOLLES BUCH!!!! Als ich davon mitbekommen habe, dass es auf Amazon.de diese Aktion mit den kostenlosen Kindle ebooks gibt habe ich bei diesem sofort zu geschlagen. Und es erinnert mich etwas an Katie MacAlister, die auch hervorragend Vampirromane schreibt. Das Cover schon mal ist klasse. Man weiß direkt das es ums essen geht obwohl Vampir/Unsterbliche keine normale Nahrung zu sich nehmen. Dann die Geschichte an sich. Er, der versucht ihr näher zu kommen. Und sie die keine Beziehung will. Nach dem ersten und einzigen Traum gehst dann zur Sache. Und dann ist da noch Bricker, den ich einfach nur komisch fand, während alle anderen ihn nur nervtötend fanden.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen und ich mich daher noch entschieden die vorigen Bänder von Lynsay Sands auch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen