Freitag, 7. Dezember 2012

[Rezension] Die unsterbliche Braut - Aimée Carter

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zu Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!


Titel: Die Unsterbliche Braut
Originaltitel: Goddess Interrupted
Reihe: 2/3
Seitenzahl: 286 (+ Leseprobe Herzblut 300 Seiten)
Verlag: MIRA Taschenbuch Luna
Taschenbuch: 9,99 €

Meinung


WARUM??? Nachdem mir schon der erste Band so sehr gefallen hat und ich dieses Buch jetzt auch gelesen habe: WIESO MUSS ES SO EINEN GROßEN CLIFFHANGER GEBEN??????? Jetzt will ich nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht. Aber der dritte Band im englischen erscheint ja auch erst im Februar 2013, da wird es ja noch richtig dauern bis es in deutsch erscheint!
Aber ein super Buch, also wer auf ein bisschen Mythologie und Liebe steht sollte dieses Buch lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen