Mittwoch, 1. August 2012

[Rezension] Dämonen des Lichts - L. A. Weatherly

Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus. Aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Krieg zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt.
Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen. Doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet.
Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen aus - und verlieben sich dabei unsterblich ineinander.
Hat die Liebe eine Chance?


Titel: Dämonen des Lichts
Originaltitel: Angel
Seitenzahl: 461
Verlag: Loewe
Broschiert: 9,95 €


Autorin

L. A. Weatherly wurde in Little Rock, Arkansas, USA, geboren. Heute wohnt sie mit ihrem Ehemann in Hampshire, England.

Cover

Original Cover
Ich finde eigentlich beide Cover super, zwar sieht sie auf dem Deutschen Cover etwas hilfslos aus und auf dem Original Cover etwas böse. Aber egal, es passen beide Cover.









Meinung
Eine wirklich schöne Story und zwei tolle Charaktere. Obwohl sich Willow und Alex am Anfang nicht sehr ausstehen können, entdecken sie ja trotzdem noch ihre Gefühle für einander.
Willow, die erst mit dem Wissen ein Halbengel zu sein umgehen muss. Alex, der niemand an sich ranlassen will und sich für mehrere Dinge die Schuld gibt.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und hoffe natürlich das auch bald der zweite Band erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen