Montag, 12. November 2012

[Rezension] Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten? 




Titel: Kirschroter Sommer
Seitenzahl: 426
Verlag: Schandtaten Verlag
eBook: 3,99

Meinung


Bei diesem Buch kann man auch mal richtig lachen einfach! Emely ist einfach klasse, wie sie sich immer zur Weißglut treiben lässt von Elyas. Oder die Sache mit ihren sogenannten "Freunde", die ihr immer in den Rücken fallen, das ist einfach zum wegschmeißen!!! Doch vielleicht gibt es für Emely ja noch einen Lichtblick: Luca! Der geheimnisvolle E-Mail-Schreiber. Obwohl ich mir eigentlich schon denken kann um wen es handeln könnte!
Man könnte sich mal sehr fragen, warum dieses Buch von keinem Verlag angenommen wurde, es ist einfach Spitze. Daher war es von der Autorin eine klasse Entscheidung ihren eigenen Verlag zu gründen und so das Buch erscheinen zu lassen. VIELEN DANK!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen