Freitag, 9. November 2012

[Rezension] Shades of Grey: Befreite Lust - E. L. James

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen. 


Titel: Shades of Grey: Befreite Lust
Originaltitel: Fifty Shades Freed
Reihe: 3/3
Seitenzahl: 672
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99 €
eBook: 9,99 €

Meinung


Irgendwann ist ja mal alles zu Ende, auch wenn man sich wünscht das es weiter geht! Und das wünsche ich mir ausgerechnet bei diesem Buch. Die Geschichte hat mir einfach ab dem ersten Band gefallen und das es jetzt zu Ende sein soll einfach unvorstellbar!!!
Nun ja das beste an diesem letzten Band: Die Flitterwochen, die Probleme mit alten Bekannten und der Vergangenheit. Ich will ja nicht zu viel verraten! Und zum Schluss bekommt man auch etwas vom kleinen Christian zu Weihnachten zu lesen und aus Christians Sichtweise die erste Begegnung mit Ana.
Wer ein Fan der ersten beiden Bände ist, lässt sich auf jedenfall nicht letzten Band entgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen