Donnerstag, 15. November 2012

[Rezension] Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Emely und Elyas sind zurück! Nach dem Erfolg des Debüts von Carina Bartsch erscheint nun endlich die langersehnte Fortsetzung: Aus "Kirschroter Sommer" wird ein "Türkisgrüner Winter". Es geht nahtlos weiter: Emelys Freundin Alex raubt wie gewohnt jeden den letzten Nerv und Elyas spukt Emely besonders zu Halloween im Kopf herum. Die Frage, warum er sich auf einmal distanziert, lässt ihr keine Ruhe und auch das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühlt.

Es gilt ein Geheimnis um den Mann mit den türkisgrünen Augen zu lüften, doch die Wahrheit könnte erschreckender sein als gedacht. Wie tief sind die  Schluchten der Vergangenheit wirklich? Und auch Emely muss einsehen, dass die altbekannten Pfade nicht immer die richtigen sind.

Durch die erste große Liebe für immer miteinander verbunden, kommen die beiden nicht voneinander los und der Kampf zwischen Herz und Verstand ist allgegenwärtig. Wer wird am Ende gewinnen?

Titel: Türkisgrüner Winter
Reihe: 2/2
Seitenzahl: 327
Verlag: Schandtaten Verlag
eBook: 5,97 €

Meinung


Kaum hatte ich den ersten Band durchgelesen, wollte ich direkt den zweiten Band lesen. Doch leider musste ich erstmal warten, bis ich das eBook downloaden konnte. Aber dann hatte ich es endlich und habe es direkt verschlungen. "Kirschroter Sommer" hatte mir schon so gefallen und die Fortsetzung ist noch viel besser als gedacht. Die Geschichte fängt genau da an wo Band 1 endete: Bei der Ungewissheit warum sich Elyas nicht meldet. Und obwohl erstmal alles gut für die beiden läuft ist da auch immer noch die Sache mit Luca. Zum Glück endet alles ja doch noch zum Guten, aber wissen will die wie der zweite Band endet muss natürlich selbst lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen